HOMECARE – die Alltagshelfer ist ein führendes Franchiseunternehmen im Bereich der häuslichen Pflege und Betreuung von Senioren und hilfsbedürftigen Menschen. Wir als Zentrale von HOMECARE – die Alltagshelfer unterstützen die verschiedenen Standorte unserer Franchisepartner in allen betrieblichen Belangen.
Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen
Buchhalter (m/w/d)
in Teilzeit (20 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben:
- Führung und Pflege der Finanzbuchhaltung, einschließlich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Überwachung von Zahlungsein- und -ausgängen
- Auswertungen und regelm. Reportings an die Geschäftsführung
- Mitwirkung bei der Umsatzsteuervoranmeldung
- die Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
- die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und steuerlicher Bestimmungen
- die Kontrolle der BWAs unserer Standorte
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
- Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Genauigkeit
- Verständnis für komplexe finanzielle Zusammenhänge
- Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
Das bieten wir Ihnen:
- Einen Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Markt mit viel Potenzial zur eigenen Entwicklung
- Ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit Blick auf den Medienhafen in Düsseldorf
- Krisensicheres Unternehmen im Megatrend Pflege
- Corporate Benefits – Mitarbeiter Rabatte für unser Team
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse). Bitte senden Sie diese per E-Mail, gerne als PDF, an folgende Adresse: jan.keiter@homecare-alltagshelfer.de.
Lassen Sie sich von uns als Arbeitgeber überzeugen! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
HOMECARE – die Alltagshelfer GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
www.homecare-alltagshelfer.de
E-Mail: jan.keiter@homecare-alltagshelfer.de